Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Glückwünsche des Bürgermeisters Kai Abruszat

Glückwünsche des Bürgermeisters Kai Abruszat (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Glückwünsche des Bürgermeisters Kai Abruszat

Bürgermeister Kai Abruszat besuchte die in Motion Dancers beim Offenen Trainingsabend am 15.03.2024 in der Begegnungsstätte Wehdem. Mit Glückwünschen und Blumen ehrte er insbesondere Cornelia Heidmeyer für den erneuten Gewinn der Weltmeisterschaft. 

 

Glückwünsche richtete er auch an Kerstin Plümers als weitere Weltmeisterschaftsteilneherin dem Trainer Dieter Sander und an alle In Motion Dancers, die durch Ihr Engagement in den zurückliegenenden Jahren immer wieder die Gemeinde Stemwede überregional positiv in die Schlagzeilen gebracht haben, so Kai Abruszat.

 

Ein Video des Besuches gibt es auf der Facebookseite der Gemeinde (Link)

 Training mit Bürgermeister 

 

Einen ausführlichen Bericht von Jan-Philipp Ehlers, Pressereferent der Gemeinde gibt es hier: https://www.stemwede.de/Quicknavigation/Start/Blumen-f%C3%BCr-die-Weltmeisterin.php?object=tx,2487.14&ModID=7&FID=2487.5402.1&NavID=2487.18

 

Wir bedanken uns bei Herrn Bürgermeister Kai Abruszat für den Besuch und die Glückwünsche in Verbindung mit einem ganz herzlichen Dankeschön an die Gemeinde Stemwede und ihren engagierten Mitarbeiter*innen in der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung unseres Trainings durch die Bereitstellung der hervorragenden Sportinfrastruktur.