Cornelia Heidmeyer ist Sportlerin des Jahres
Der Hunteburger SV ehrte im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100jährigen Jubiläum des Vereins am Freitag, d. 25.08.2023 seine verdienten Sportler des Jahres. Cornelia Heidmeyer wurde in diesem Rahmen zur Sportlerin des Jahres gewählt und ausgezeichnet.
Conny konnte aus persönlichen Gründen leider nicht selbst an der Jubiläumsfeier teilnehmen. Als sie am Wochenende vom Vorstand des Hunteburger SV über die Wahl zur Sportlerin des Jahres informiert wurde, war die Freude riesig groß! Ihre erste Reaktion: "Diese Auszeichnung durch den Hunteburger SV, einem großen und sehr aktiven Sportverein mit zahlreichen Sparten und Sportlern ist für mich eine sehr große Ehre. Ich freue mich riesig und danke den Hunteburger Sportlerinnen und Sportlern für die Wahl zur Sportlerin des Jahres!
Mit Conny freuen sich alle In Motion Dancers des Hunteburger SV und des TuS Oppendorf. Es ist eine tolle Auszeichnung einer erstklassigen Sportlerin, die neben Studium und Beruf im Ehrenamt diverse Trainerlizenzen erworben hat, die Woche für Woche mehrere Trainingsgruppen betreut und die daneben auch noch die Zeit und Power für ein Turniersporttraining auf internationalem Niveau hat - gekrönt durch den Weltmeistertitel zu Beginn des Jahres in Phoenix, Arizona. Es ist aber auch eine große Anerkennung für den Country Westerntanzsport, einer noch jungen Sportart, die in der Regioin seit nunmehr 10 Jahren vom Trainerteam der In Motion Dancers vorangetrieben wird.
Chapeau Conny!!!
Cornelia Heidmeyer bei den Open Europien Champianships 2023 in Belgien
Cornelia Heidmeyer mit Trainer Dieter Sander bei den Worlds 2022 in Phoenix